Kategorien

Zawieszka srebrna z markazytami i ametystową cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Eine sehr stilvolle Halskette mit einer interessanten Silberfarbe und einem schönen Zirkon im Amethystschliff. Eine wirkungsvolle Ergänzung in meinen Lieblingsfarben.

Rang 

Eine einzigartige Halskette. Ein wunderschöner Anhänger mit Amethyst ist entzückend und macht in Kombination mit anderen Markasit-Kieseln noch mehr Eindruck.

Rang 

100% Qualitäts- und Zufriedenheitsgarantie. Anhänger entsprechend der Bestellung. Alles ist sorgfältig, sauber und stilvoll. Nette Zusammenarbeit mit dem Laden. Für Unentschlossene - ich empfehle es.

Rang 

Der Anhänger ist wunderschön. Groß, Silber mit Markasiten und einem schönen Amethyst-Zirkon. Ich empfehle diesen Kauf, ich werde den Laden auf jeden Fall meinen Freunden empfehlen.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Markasiten und Amethystzirkon

Silberanhänger mit Markasiten und Amethystzirkon


Silberanhänger mit Markasiten und Amethystzirkon

19.646

Price (tax incl.):

220,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 19.646

Silberanhänger pr. 925 mit Markasiten und Amethystzirkon oxidiert
Gewicht des Anhängers ~ 6,8 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 4 cm (zusammen mit dem Tag) x Breite 2,4 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen oxidierte Kugeln für Kettenanhänger - zum Kauf im AnKa Store! (Anhängerketten in Bildern unten)

Elegante Silberkette mit Markasiten und Amethystzirkon. Es wird alle Vintage-Stil-Fans ansprechen. Markazty sind Steine, die zur Entspannung und zur Stimulierung der spirituellen Entwicklung beitragen. Sie werden auch in Zuständen der Apathie und Müdigkeit verwendet.

  • Erz: Silber
  • Stein: ametyst, markasit, zirkonia

Other products in the same category: