Kategorien

Zawieszka srebrna z markazytami - Biżuteria srebrna View larger

Bewertungen

Rang 

es passt perfekt zu der Kette, die auf dem Bild abgebildet ist - ich habe ein Set, ich bin zu 100% zufrieden, ich kann es nur empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Markasiten - Silberschmuck

Silberanhänger mit Markasiten - Silberschmuck


Silberanhänger mit Markasiten - Silberschmuck

19.644

Price (tax incl.):

245,00 zł

+ Shipping cost

Warennummer: 19.644

Silberanhänger pr. 925 mit Markasiten oxidiert

Gewicht des Anhängers ~ 10,25 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 5,5 cm (zusammen mit dem Tag) x Breite bis 2,7 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen die Aufhängezapfenkette - zum Kauf im AnKa-Store! (Anhängerketten in Bildern unten)

Origineller, sehr eleganter Silberanhänger mit Markasiten. Perfekt für den Abend. Markazty sind Steine, die inneren Frieden anziehen, ein praktisches Gefühl entwickeln und einen starken Willen stärken. Sie reinigen auch den Körper.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit

Accessories

Other products in the same category: