Kategorien

Wisior srebrny z granatowym uleksytem View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger vermittelt den Eindruck von zarter Spitze. Wunderschöner Stein und die Kulisse wirklich wunderbar :) Ich empfehle es mit gutem Gewissen :)

Rang 

Ich habe zuerst Ohrringe gekauft, mein Mann war begeistert, dass er mir diesen Anhänger gekauft hat;): D Das Set sieht wirklich elegant aus und beeindruckt alle Freunde :) Kauft also, lieber Herr :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit marineblauem Utyyt

Silberanhänger mit marineblauem Utyyt


Silberanhänger mit marineblauem Utyyt

77.49w

Price (tax incl.):

120,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberanhänger im Art Deco-Stil

Silberprüfung: 925

Stein: blauer Steinschmuck mit der Wirkung von "Katzenaugen"

Das Gewicht des Anhängers: 7,6 g

Die Größe des Anhängers: Durchmesser 3,5 cm plus 1 cm-Anhänger

Elegantes Paket für kostenloses Set - abgebildet.

Wir haben auch Ohrringe zum Set.

Vorschläge für Kettenanhänger in den Bildern unten.

Ein einzigartiger Silberanhänger mit einem wunderschön schimmernden Stein in Marineblau. Dieser Effekt wird in Schmuck als "Katzenauge" -Effekt bezeichnet. Wunderschöne Fassung aus durchbrochenem Silber in schönen "Flores".

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: