Kategorien

Srebrna zawieszka z MALACHITEM (DUŻA) View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe einen Anhänger als Set für Ohrringe gekauft. Das Ganze weckt die enorme Bewunderung der Kollegen bei der Arbeit: D Und was ist los ... lassen Sie mich beneiden;) Ich empfehle !!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit MALACHIT. Großer Anhänger

Silberanhänger mit MALACHIT. Großer Anhänger


Silberanhänger mit MALACHIT. Großer Anhänger

14.53 WD

Price (tax incl.):

270,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberanhänger in Form eines Rechtecks ​​in der Komposition mit MALACHIT - groß.
Silber 925.
Gewicht: ~ 13,6 g
Die Abmessungen des Anhängers: Länge 4,5 cm (Länge mit Anhänger); Breite 2,5 cm
Paket für den Anhänger GRATIS!

Wir laden Sie auch ein, Ohrringe und einen Ring zum Set zu kaufen.

Einzigartiger Schmuck für ein Geschenk!

Malachit ist ein außergewöhnlicher Stein mit einzigartigen Eigenschaften: Er beruhigt die Nerven und fördert die Konzentration.

Malachit in einem klassischen, einfachen silbernen Rahmen in der Form eines Rechtecks. Es ist ein einfacher, zeitlos schöner Schmuck.

  • Erz: Silber
  • Stein: malachit
  • Waga: 16.2000

Accessories

Other products in the same category: