Kategorien

Zawieszka srebrna z malachitem DRZEWKO SZCZĘŚCIA View larger

Bewertungen

Rang 

Der Baum des Glücks Anhänger ist toll. Sieht gut aus und passt zu allem :) Danke

Rang 

Ich sah zum ersten Mal grünen Bernstein. Ich habe den Anhänger und alle fragen danach, ich habe den Laden meinen Freunden empfohlen. Der Glücksbaum sieht wunderschön aus, ich empfehle ihn :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Malachit BAUM DES GLÜCKS

Silberanhänger mit Malachit BAUM DES GLÜCKS


Silberanhänger mit Malachit BAUM DES GLÜCKS

6.106-SN1437/S

Price (tax incl.):

75,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnr .: 6.106

Silber 925 Anhänger mit grünem Malachit - Glücksbaum
Gewicht des Anhängers ~ 3,3 g
Die Abmessungen des Anhängers - 2,5 cm (zusammen mit dem Tag) x 1,8 cm Durchmesser
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen, die Kette ROLO (Bild) aufzuhängen, ankiery, longi, żyłki- Ketten sind auf den Fotos unten.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, malachit

Accessories

Other products in the same category: