Kategorien

Zawieszka srebrna z czerwonym ręcznie rzeźbio9nym bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger ist so zart und ich mag seine Einfachheit sehr. Und roter Bernstein hat mich erstaunt.

Rang 

Ein kleiner Anhänger - darin steckt so viel Magie! Schöner Schmuck "mit Seele" ... DANKE :)

Rang 

Ich bin auf die Website gestoßen, als ich im Browser nach Schmuck gesucht habe. Dies sind meine nächsten Einkäufe in diesem Geschäft, ich bin beeindruckt von der Geschwindigkeit der Auftragserfüllung - sie erfolgt sofort. Nur einmal gab es ein Problem mit der Verfügbarkeit des bestellten Schmucks, aber dann hat mich Ania kontaktiert und ich wurde über die Verzögerung, deren Gründe und den voraussichtlichen Liefertermin informiert. Ich empfehle es auf jeden Fall.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit handgeschnitztem rotem Bernstein

Silberanhänger mit handgeschnitztem rotem Bernstein


Silberanhänger mit handgeschnitztem rotem Bernstein

96.29

Price (tax incl.):

200,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 96,29

Silberanhänger mit Versuch von 925 mit Bernstein

Silberveredelung: keine
Gewicht / Gewicht des Anhängers ~ 4,3 g
Abmessungen des Anhängers - Länge 3,5 cm (einschließlich Etikett) x Breite bis zu 1,8 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: rot

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen für den Anhänger eine Diamantkugelkette - auf dem Foto finden Sie die kompletten Ketten auf den Bildern unten.

Silberner Anhänger mit Bernstein, handgeschnitzte Rose in rotem Bernstein.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: