Kategorien

Zawieszka srebrna z zielonym jadeitem - Klasyczna biżuteria z kamieniami naturalnymi View larger

Bewertungen

Rang 

Ein schöner grüner Anhänger, habe schon lange etwas passendes zu meinem Kleid gesucht, kann ich nur empfehlen, bin sehr zufrieden.

Rang 

Der ovale Anhänger mit grüner Jade hat mir auf Anhieb gefallen, der Stein ist naturbelassen und der Anhänger in seiner klassischen Form wird mir noch lange dienen. Danke schön

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit grüner Jade - Klassischer Schmuck mit Natursteinen

Silberanhänger mit grüner Jade - Klassischer Schmuck mit Natursteinen


Silberanhänger mit grüner Jade - Klassischer Schmuck mit Natursteinen

122.23

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 122.23

Silberprüfung: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 8,5 g

Die Größe des Anhängers: Länge 4 cm zusammen mit dem Tag / Breite bis zu 2 cm

Stein: grüne Naturjade

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - auf dem Foto aus der Rolle des AnKa-Stores.

Es ist ein einfacher, eleganter und zeitloser Schmuck, der die Kraft der Weiblichkeit mit der natürlichen grünen Jade von Burma widerspiegelt. Das Mineral gehört zu einer Gruppe seltener Mineralien.

  • Erz: Silber
  • Stein: jade

Accessories