Kategorien

Srebrna zawieszka z zielonym ametystem View larger

Bewertungen

Rang 

Äußerst elegante Halskette mit grünem Amethyst, effektiv für Tag und Abend! Ich empfehle.

Rang 

Der Anhänger ist wunderbar, ich trage ihn mit unverstellter Freude. Alles ist so, wie es sein sollte. Sehr guter Kontakt, schön verpackt. Ich bin sehr zufrieden und werde auf jeden Fall wieder hierher kommen. 100% empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit grünem Amethyst

Silberanhänger mit grünem Amethyst


Silberanhänger mit grünem Amethyst

122.106

Price (tax incl.):

380,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 122.106

Silberanhänger. 925 mit natursteingrünem Amethyst

Anhängergewicht ~ 15 g

Anhängerabmessungen - Länge 4 cm (zusammen mit einem 1-cm-Anhänger) x Breite bis zu 2 cm
Frei hängende Verpackung - auf dem beigefügten Bild.


Wir empfehlen eine Stahlkette als Teil des Sets - im Angebot des AnKa Juweliergeschäfts.

 Amethyst wird als "Cacunda" bezeichnet und bedeutet "Glück bringen", während es auf Hebräisch reserviert ist
für ihn ist der begriff "achlamach" oder "schöne träume geben". Grüner Amethyst hilft dabei, das körperliche und geistige Gleichgewicht aufrechtzuerhalten, und stärkt und stärkt gleichzeitig den Mut, Ziele oder Veränderungen im Leben zu verfolgen.
Grüner Amethyst ist ein spiritueller Stein, der seit Jahrhunderten geschätzt wird. Es wurde angenommen, dass es schützende und reinigende Eigenschaften hat. In der Antike wurde es ein Nüchternheitsstein genannt und zur Behandlung von Sucht eingesetzt, sowohl physischer als auch emotionaler. Grüner Amethyst ist ein Stein, der die Kombination von Intuition und Liebe fördert.
Es ist ein Stein der Menschen im Zeichen der Fische und im Februar geboren.


Es ist eine großartige Wahl, besonders wenn Sie es eng am Herzen tragen und seine magische Wirkung spüren möchten.

  • Erz: Silber
  • Stein: ametyst

Accessories

Other products in the same category: