Kategorien

Zawieszka srebrna z szarym uleksytem View larger

Bewertungen

Rang 

Ja, ich bin sehr zufrieden. Sehr schöne Produkte. Schnelle Lieferung. Du kannst dich auf .... verlassen. Ich bin durch Zufall auf das Angebot gestoßen, als ich andere thematische Themen durchstöberte. Grüße.

Rang 

Ein Anhänger in sehr schlichter Ausführung, ich mag Schmuck mit klassischen Mustern. Farbe anders als auf dem Bild, gefällt mir aber noch besser. Schöner Schmuck jeden Tag, der Anhänger sieht zu allem toll aus :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit grauem utyyt

Silberanhänger mit grauem utyyt


Silberanhänger mit grauem utyyt

77.80w.sz

Price (tax incl.):

45,00 zł

+ Shipping cost

Silberschmuck - Silberanhänger mit grauem utyyt

Silberprüfung: 925

Gewicht Anhänger: 2,7 g

Steine: graues Gelände

Größe: Gesamtlänge 2,3 cm - Steinlänge 1,7 cm / Breite d0 1,3 cm

Ich empfehle Ohrringe zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln.

Schöner Anhänger mit grauem Utyyt mit der Wirkung von "Katzenaugen" - was bei Schmuck die Wirkung von Farbe bedeutet, die im Anhänger schimmert, in diesem Fall grau und weiß.

Der Anhänger ist wunderschön mit einem griechischen Muster an der Seite versehen.

  • Erz: Silber
  • Stein: ulexit

Accessories

Other products in the same category: