Kategorien

Zawieszka srebrna z żółtym bursztynem - LIŚĆ KLONU -mała View larger

Bewertungen

Rang 

Schöner Herbstanhänger, dieser gelbe Bernstein sieht wunderschön aus. Der Anhänger ist gut verarbeitet, kann ich nur empfehlen.

Rang 

Ich bin sehr zufrieden mit den Einkäufen im Store ankabizuteria.pl. Der Schmuck ist von sehr guter Qualität, die Bestellung ist einfach und die Abwicklung jedes Mal sehr reibungslos - Lieferung innerhalb von 1-2 Werktagen. Ich empfehle.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit gelbem Bernstein - AHORNBLATT - klein

Silberanhänger mit gelbem Bernstein - AHORNBLATT - klein


Silberanhänger mit gelbem Bernstein - AHORNBLATT - klein

88.175M

Price (tax incl.):

72,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 88.175M

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: 2,2 g

Steine: natürlicher gelber Bernstein

Die Größe des Anhängers: Länge 3 cm mit Etikett / Breite. bis 2 cm²

Elegante Verpackung für den Anhänger kostenlos - auf dem Foto.

Der Anhänger auf dem Foto mit einer ankier 0.4 rhodinierten Kette im AnKa-Shop-Angebot.

Am Schmuck angebrachtes Echtheitszertifikat.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: