Kategorien

Zawieszka srebrna z naturalną perłą o nieregularnych kształtach View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe lange nach einem Anhänger mit einer Naturperle gesucht, ich habe ihn nur in Ihrem Geschäft gefunden. Schöner und zarter Anhänger, wunderbarer Schmuck.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit einer natürlichen Perle unregelmäßiger Formen

Silberanhänger mit einer natürlichen Perle unregelmäßiger Formen


Silberanhänger mit einer natürlichen Perle unregelmäßiger Formen

121.9

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Nr. des Produktes: 121.9

Silberprüfung: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 4,5 g

Die Größe des Anhängers: Länge 2,5 cm mit dem Tag / Breite bis 1,5 cm

Verpackung für den Anhänger Gratis! - auf dem Bild

Ich empfehle Originalketten für diesen Anhänger - im Bild die Rolle des AnKa-Stores.

Anhänger mit einer echten einzigartigen Perle, jede Perle hat eine einzigartige Form und wurde in Silber gebunden.

Jeder Stein ist einzigartig in der Farbe und die Struktur der Steine ​​ist unterschiedlich, da Natursteine ​​einzigartig sind.

Die Fotografie hat also einen illustrativen Charakter.

  • Erz: Silber
  • Stein: perlen

Accessories

Other products in the same category: