Kategorien

Srebrna zawieszka z CHRYZOKOLĄ View larger

Bewertungen

Rang 

Außergewöhnliche Schönheit, ein märchenhafter Anhänger mit ungewöhnlichem, stimmungsvollem Charakter. Als ich es sah, wusste ich, dass ich der Versuchung nicht widerstehen würde, es zu kaufen ... Chrysokola ist wunderbar :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit CHRYZOKOLA

Silberanhänger mit CHRYZOKOLA


Silberanhänger mit CHRYZOKOLA

122.103

Price (tax incl.):

380,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 122,103

Silbertest: 925

Anhängergewicht: ~ 15 g

Anhängergröße: Länge 4,8 cm zusammen mit einem Anhänger / Breite bis 2,8 cm

Stein: natürliche CHRYSOKOLA

Gratis Anhänger Verpackung! - Auf dem Bild

Ich empfehle die Originalketten für diesen Anhänger - abgebildete Omega-Kette - im AnKa Store Angebot.

Chrysokoll vertieft auch das innere Wissen und die innere Stärke, was angesichts von Veränderungen im Leben hilfreich sein kann.
Es kann auch Unterstützung sein, wenn persönliche Beziehungen schwierig werden, da es die Kommunikation zwischen dem Paar unterstützt.
wirkt sich positiv auf das Nerven- und Hormonsystem aus, lindert Menstruationsschmerzen, lindert Beschwerden in den Wechseljahren,
wirkt sich positiv auf Schwangerschaft und Entbindung aus.

  • Erz: Silber
  • Stein: chrysocolla, natursteine

Accessories

Other products in the same category: