Kategorien

Srebrna zawieszka GOOD LUCK z niebieskimi cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Der Glücksanhänger ist wunderschön. Ich bin froh, dass die Lieferung so schnell war, da sie am nächsten Tag bei mir war. Wird in einer schönen Geschenkbox geliefert, sieht toll aus. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit blauen Zirkonen

Silberanhänger mit blauen Zirkonen


Silberanhänger mit blauen Zirkonen

303.5

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 303.5

Sterling Silber Anhänger 925 rhodiniert mit Saphir Zirkonia

Gewicht des Anhängers ~ 1,15 g
Abmessungen "Eckzahn": Länge 2 cm (zusammen mit dem Etikett) Breite bis zu 0,5 cm
Gratis Anhänger Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Anhänger auf dem Bild mit rhodinierter Kette.

Ein silberner Anhänger mit Saphir-Zirkonias wie Diamanten.
Eine moderne Frau hat die neueste Schmuckkollektion aus Italien in ihrer Schachtel! - weltberühmter Geschenkschmuck - mit Wünschen

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: