Kategorien

Srebrna zawieszka z bursztynem LIŚĆ GRABU View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war begeistert von der Ausführung dieses Hainbuchenblattes, es wurden mehrere Bernsteinfarben verwendet, wodurch es noch schöner aussieht. Große Liebe zum Detail, toller Service. Die Dame aus dem Laden hat mir geholfen und sofort eine Kette dafür ausgewählt. Ich empfehle diesen Shop!

Rang 

Ich war begeistert von der Ausführung dieses Hainbuchenblattes, es wurden mehrere Bernsteinfarben verwendet, wodurch es noch schöner aussieht. Große Liebe zum Detail, toller Service. Die Dame aus dem Laden hat mir geholfen und sofort eine Kette dafür ausgewählt. Ich empfehle diesen Shop!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit bernsteinfarbenem BLATTHORN

Silberanhänger mit bernsteinfarbenem BLATTHORN


Silberanhänger mit bernsteinfarbenem BLATTHORN

95.49w

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr.: 95,49w

Ein silberner Anhänger mit einer Probe von 925 Bernstein

Verfeinerung: keine
Anhängergewicht ~ 5,5 g
Anhängermaße - Länge 4,3 cm (einschließlich Etikett) x Breite bis zu 2,5 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: Cognac, grün und gelb

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: