Kategorien

Zawieszka srebrna z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe es meiner Frau zum 40. Hochzeitstag geschenkt, sie war mit dem Geschenk zufrieden, ich empfehle es weiter.

Rang 

Naturbernstein mit Schuppen hat immer das gewisse Etwas. Ich habe den Anhänger für meine Mutter gekauft, sie liebt Bernstein in Kombination mit Silber. Das Muster gefällt mir, die Qualität ist super.

Rang 

Der Anhänger ist wunderschön, danke. Hohe Qualität und Eleganz, sehr schnelle Lieferung. Schön, dass es schon in einer Geschenkbox verpackt war, ich musste mich um nichts mehr kümmern :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Bernstein

Silberanhänger mit Bernstein


Silberanhänger mit Bernstein

88.465PEN1

Price (tax incl.):

370,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nein. Produkt: 6.38 Silberanhänger mit Bernstein

Silberanhänger, Pr.925
Gewicht ~ 15,8 g
Größe - Länge 5,5 cm / Breite bis 3 cm
Steine: Naturbernstein in der Farbe Kirsche mit grünen Schuppen
Kostenlose hängende Verpackung - abgebildet.
Im Bild der Anhänger mit der italienischen Kette OMEGA - im Angebot des AnKa-Stores.
Ein origineller, handgefertigter Schmuck aus natürlichem Baltischen Bernstein.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories