Kategorien

Zawieszka srebrna z bursztynem i kryształkami Swarovski - Gołąbek na gałązce View larger

Bewertungen

Rang 

Der Anhänger ist toll, der Bernstein und die Kristalle sehen unglaublich schön aus. Ich bin froh, dass ich mich für diesen Kauf entschieden habe. Ich habe schon viel Lob für solch originellen Schmuck bekommen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Bernstein und Swarovski-Kristallen - Taube auf einem Zweig

Silberanhänger mit Bernstein und Swarovski-Kristallen - Taube auf einem Zweig


Silberanhänger mit Bernstein und Swarovski-Kristallen - Taube auf einem Zweig

6.72

Price (tax incl.):

90,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 6.72

Silber 925 Anhänger mit Cognac Bernstein und Swarovski Kristallen
Gewicht Anhänger ~ 3,5 g
Die Maße des Anhängers - 5,5 cm (zusammen mit dem Tag) x Breite bis 2,3 cm
Kostenlose hängende Verpackung - auf dem beigefügten Foto.

https://www.ankabizuteria.pl/zawieszka-srebrna-z-bursztynem-i-krysztalkami-swarovski-golabek-na-galazce

Wir bieten Ohrringe zum Set im Shop-Angebot!
Wir empfehlen, eine Monofilament-Kette zu verketten - auf dem Bild sind die Ketten zum Set in den Bildern unten enthalten

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, Swarovski

Accessories

Other products in the same category: