Kategorien

Zawieszka srebrna z bursztynem Piękna Anielica View larger

Bewertungen

Rang 

Ich gebe zu, dass ich Bernstein in dieser Ausgabe noch nicht gesehen habe und bin äußerst positiv überrascht :) Ich bereue nicht, dass ich mich für den Kauf entschieden habe, da der Anhänger in der Optik GROSSARTIG und ENGLISCH ist :) Einen solchen Engel möchte jeder mit sich haben;) Ich empfehle.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Bernstein, schöne Anielica

Silberanhänger mit Bernstein, schöne Anielica


Silberanhänger mit Bernstein, schöne Anielica

6.30/SN1413

Price (tax incl.):

199,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberanhänger mit Cognac-Bernstein - ANIELICA.

Silberprüfung: 925

Das Gewicht des Anhängers: ~ 5,9 g

Steine: cognacfarbener Bernstein

Größe: Länge 4 cm / Breite bis 2,8 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

Im Bild ein Anhänger an einer etruskischen Kette - im Angebot des AnKa-Stores. Der Anhänger wird wunderschön auf verschiedenen Ketten präsentiert.

Ein Amulett aus echtem Bernstein mit silbernen, weißen Zirkonen auf dem Kleid und braun auf der Aura.

Schmuck mit einer Idee, Intrigen, Freuden. Tolle Qualität, unvergleichliches Design!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein, zirkonia

Accessories

Other products in the same category: