Kategorien

Srebrna zawieszka z bursztynem oksydowana i pozłacana View larger

Bewertungen

Rang 

ERSTAUNLICHER ANHÄNGER !!! Stein-Bernstein von außergewöhnlicher Schönheit in einer subtilen Umgebung, die seine Schönheit unterstreicht. Außergewöhnliche Aufmerksamkeit für jedes Detail. Ich bin von der Kette in jeder Hinsicht begeistert. Für zusätzliche positive Eindrücke sorgte das Auspacken des Pakets, denn die Kette war schön verpackt. Transaktion auf HÖCHSTEM NIVEAU

Rang 

Klasse, Professionalität, ein großartiger Zugang zum Kunden, sofortiger Kontakt. Dies ist mein erster Kauf, gewissermaßen ein Geschenk zum Muttertag, aber ich werde sicherlich wiederkommen, um etwas für mich selbst zu suchen, ein Silberanhänger mit vergoldetem Bernstein ist einzigartig. Vielen Dank.

Rang 

Ein weiteres Wunder schon bei mir, genauso schön wie die Ohrringe. Nochmals vielen Dank, dass Sie meine Bestellung abgeschlossen haben, Bernstein sieht in dieser wunderschönen Umgebung fantastisch aus !!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Bernstein oxidiert und vergoldet

Silberanhänger mit Bernstein oxidiert und vergoldet


Silberanhänger mit Bernstein oxidiert und vergoldet

58.P3157

Price (tax incl.):

129,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 58.P3157

Silbertest: 925 oxidiert und mit Naturbernstein vergoldet

Gewicht des Anhängers: ~ 3,25 g

Die Größe des Anhängers, Länge: 2,5 cm (zusammen mit dem Tag) / Breite bis zu 1,7 cm

Stein: Naturbernstein in der Farbe Cognac

Verpackung für Anhänger Gratis! - Auf dem Bild

Wir haben auch Ohrringe im Angebot!

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: