Kategorien

Zawieszka srebrna z bursztynem PSZCZÓŁKA View larger

Bewertungen

Rang 

Die Biene ist wunderschön, sehr originelles Muster, Bernstein ist ein schöner Akzent.

Rang 

Auf der Suche nach schönem Schmuck bin ich durch Zufall auf ein Geschäft gestoßen. Ich kaufe mal wieder einen Shop zu einem Preis für schnelle Umsetzung und originellen Schmuck. Schöner Anhänger.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Bernstein BEE

Silberanhänger mit Bernstein BEE


Silberanhänger mit Bernstein BEE

221.60

Price (tax incl.):

60,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 221.60

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: 2,2 g

Steine: natürlicher Cognac-Bernstein

Die Größe des Anhängers: Länge 2 cm (zusammen mit dem Anhänger) / Breite. bis 2,7 cm

Elegante Verpackung für den Anhänger kostenlos - auf dem Foto.

Der Anhänger auf dem Foto mit einer ankieren rhodinierten Kette im Angebot des Ladens

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein

Accessories

Other products in the same category: