Kategorien

Zawieszka srebrna z druzą agatową kaboszon View larger

Bewertungen

Rang 

Schönen Tag. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf des Anhängers. Tatsächlich ist jeder Schmuck einzigartig. Gleichzeitig bitte ich Sie als zukünftigen Kunden um Informationen zu einem schönen Ring mit Mondstein, der gestern nicht mehr erhältlich war und den ich in naher Zukunft kaufen wollte.

Rang 

Fantastische Arbeit mit Seele! Ein faszinierender, ungewöhnlicher, kunstvoll geformter Anhänger in Silber ist entzückend. Druza Achat Cabochon ist wunderbar :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger mit Achat-Cabochon

Silberanhänger mit Achat-Cabochon


Silberanhänger mit Achat-Cabochon

122.140

Price (tax incl.):

580,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 122.140

Silberanhänger. 925 mit Naturstein AGATE DRUZE

Anhängergewicht ~ 28,1 g

Anhängerabmessungen - Länge 5,5 cm (zusammen mit einem 1-cm-Anhänger) x Breite bis zu 4 cm
Frei hängende Verpackung - auf dem beigefügten Bild.


Für das Set empfehlen wir eine Schlangenkette - im Angebot von AnKa Biżuteia.

Druse Achat Cabochon - ist ein Stein, der mit Silber umrahmt wurde und dessen äußerer Teil in seiner natürlichen Form ohne Behandlung belassen wurde.

Schöner Stein in Grau mit goldenen Streifen.

  • Erz: Silber
  • Stein: achat, natursteine

Accessories

Other products in the same category: