Kategorien

Srebrna zawieszka KAMEA z markazytami na czarnym onyksie i z masą perłową View larger

Bewertungen

Rang 

Die perfekte Verarbeitung dieses Anhängers und seine Originalität sollte mich nicht überraschen, da ich bereits andere Arbeiten von AnKa Jewelry habe. Und doch; Ich schaue "live" und muss noch einmal sagen: Das ist Klasse, echter Schmuck und Professionalität, und in Sachen Design - Höhen weit entfernt von dem, was man in Juweliergeschäften findet... Der Cameo ist wunderbar!

Rang 

Erstaunlicher Cameo-Anhänger. Es sieht wunderschön aus, ich empfehle diese einzigartige Dekoration jedem.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger KAMEA mit Markasiten auf schwarzem Onyx und Perlmutt

Silberanhänger KAMEA mit Markasiten auf schwarzem Onyx und Perlmutt


Silberanhänger KAMEA mit Markasiten auf schwarzem Onyx und Perlmutt

19.692

Price (tax incl.):

345,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Produktnummer: 19.692

Silberanhänger pr. 925 mit Markasiten und Onyx (KAMEA-Bild von weißem Perlmutt)

Gewicht des Anhängers ~ 13,35 g
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 5,5 cm (einschließlich des Tags) x Breite bis zu 3,5 cm
Gratis Anhänger Verpackung - auf dem beigefügten Foto.
Wir empfehlen SNAKE Rhodiumkette für Anhänger - im AnKa Store erhältlich! (Anhänger Ketten in Bildern unten)

Extrem eleganter Silberschmuck für Retro-Fans. Ein einzigartiger Anhänger mit Onyx und Markasiten, der das Porträt einer Frau darstellt. Die Helligkeit des Onyx lässt ihn wie eine Katzenkralle aussehen, von der sein ursprünglicher Name stammt (er leitet sich vom griechischen Wort "onux" ab, das "Kralle" bedeutet). Die Ehe soll die Konzentration steigern und das Gedächtnis verbessern.

  • Erz: Silber
  • Stein: markasit, onyx, Perlmutt

Accessories