Kategorien

Zawieszka srebrna KAMEA z bursztynem - biżuteria ręcznie robiona View larger

Bewertungen

Rang 

Ein Anhänger von außergewöhnlicher Schönheit! Der Stein ist erstaunlich, das Ganze ist kompliziert, zart, echte Handarbeit. Der Anhänger hat eine unglaubliche Kraft und die Atmosphäre einer Sommernacht. Ich fühle mich geehrt, ein solches Wunder zu haben :-)

Rang 

Der Anhänger ist MAGIE! Danke, Frau Ania!

Rang 

So ein Kauf ist ein Traum!! Augenzwinkern Sendung !! Die Ware darin ist erstklassig!! bis er schreit hey!!hopsasa!! Also setze ich dich in die "Favoriten"! und ich habe einen Shop im Sinn !!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger KAMEA mit Bernstein - handgemachter Schmuck

Silberanhänger KAMEA mit Bernstein - handgemachter Schmuck


Silberanhänger KAMEA mit Bernstein - handgemachter Schmuck

96.28

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 96,28

Silberanhänger mit Versuch von 925 mit Bernstein

Silberveredelung: oxidiert
Gewicht / Gewicht des Anhängers ~ 4,6 g
Abmessungen des Anhängers - Länge 3,7 cm (einschließlich Etikett) x Breite bis zu 2 cm

Natürlicher baltischer Bernstein: Kirsche

Kostenlose Verpackung für den Anhänger - auf dem beigefügten Foto.

Für den Anhänger empfehlen wir eine rhodinierte CHEVAL-Kette - auf dem Foto finden Sie die kompletten Ketten auf den Fotos unten.

Silberner Anhänger mit Bernstein, handgeschnitzte Kamee in Kirschbernstein.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: