Kategorien

Srebrna zawieszka ANIELICA z bursztynem - mała View larger

Bewertungen

Rang 

Ein sehr origineller Anhänger, der Engel zieht alle Blicke auf sich. Wunderbare Verarbeitung mit viel Liebe zum Detail, ich empfehle den Kauf.

Rang 

Sehr origineller und gleichzeitig zarter Engelsanhänger, schöne Arbeit :-) Schnelle Lieferung, kann ich nur empfehlen!

Rang 

Wunderschöner, märchenhafter Schmuck mit Seele. Ein sehr zartes und kompliziertes Kunstwerk. Wunderschöner Engel!

Rang 

Der Anhänger ist wunderschön, genau das was ich wollte, einfach wunderbar :). Sehr sorgfältig und professionell hergestellt. Es kam blitzschnell. Ich bin sehr glücklich und will mehr :)

Rang 

Vollständig angekommen :) Vielen Dank. Der Engel-Anhänger ist faszinierend, ich mag seinen Charakter sehr :)

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silberanhänger ANIELICA mit Türkis - klein

Silberanhänger ANIELICA mit Türkis - klein


Silberanhänger ANIELICA mit Türkis - klein

6.SN1250/mini.turkus

Price (tax incl.):

70,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Prod. 6.SN1250 / mini.turkus

Silberprobe: 925

Gewicht des Anhängers: ~ 1,55 g

Steine: Blau Türkis

Größe: Länge 3,5 cm / Breite bis 2,5 cm

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln!

Der Laden bietet auch komplette Ohrringe an!

Das Foto zeigt einen Anhänger an einer rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa Store. Der Anhänger wird an verschiedenen Arten von Ketten wunderschön aussehen

  • Erz: Silber
  • Stein: turkis

Accessories

Other products in the same category: