Kategorien

Srebny WISIOR/BROSZKA ŻABA z zielonym bursztynem - "SZCZĘŚCIE DO KASY" View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe silberne Frösche mit Bernstein in 3 Farben gekauft: Ich mochte sie so sehr für verschiedene Farben von Kleidern. Ich habe sie am nächsten Tag in einer schönen Schachtel bekommen!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber Wisior / Brosche Frosch mit grünem Bernstein - "HAPPY TO THE CASH"

Silber Wisior / Brosche Frosch mit grünem Bernstein - "HAPPY TO THE CASH"


Silber Wisior / Brosche Frosch mit grünem Bernstein - "HAPPY TO THE CASH"

15.6.036 WZ

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberschmuck - Frosch / Brosche / 925 Brosche
Silber 925
Steine: grüner Bernstein
Gewicht: ~ 8 g
Abmessungen: Länge 3 cm Breite 5,5 cm
KOSTENLOSE Verpackung - abgebildet

Anhänger und auch ein Broschenfrosch mit grünem Bernstein. Das perfekte Geschenk mit Wünschen: "Glücklich und viel Geld" - denn nach alter Aussage bringen die Frösche Glück. Eine Zulage für jeden Anlass, der Aufmerksamkeit schenkt.

Das Angebot umfasst auch Frosch mit braunem und gelbem und farbigem Bernstein.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Waga: 7

Accessories

Other products in the same category: