Kategorien

Srebrny naszyjnik SKRZYDEŁKO z czarnymi spinelami - KRAWAT View larger

Bewertungen

Rang 

Ich liebe minimalistischen Schmuck, ich liebe sofort diese silberne Halskette. Der Flügel sieht wunderbar aus, die perfekte Länge der Kette, die schwarzen Spinelle sorgen für eine schöne Pause. ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber WING Halskette mit schwarzen Spinellen - HALSKETTE

Silber WING Halskette mit schwarzen Spinellen - HALSKETTE


Silber WING Halskette mit schwarzen Spinellen - HALSKETTE

306.81

Price (tax incl.):

65,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 306.81

Halskette aus 925er Silber, rhodiniert mit schwarzen Spinellen

Halskettengewicht ~ 2 g
Länge: 50 cm verstellbar (um den Hals), Flügel 1,5 cm
Die Länge des "Überhangs" ist optional
Verpackung für die Halskette kostenlos - auf dem Foto beigefügt.
Einzigartiger Schmuck als Geschenk!
Wir empfehlen Ohrringe und ein Armband zum Set!
Eine lange Silberkette rhodiniert. Die perfekte Lösung für Menschen, die ihr Gesicht optisch schlank machen, ihren Nacken verlängern oder die Aufmerksamkeit von reichlich vorhandenen Brüsten ablenken möchten. Solcher Schmuck wird sowohl für lockere als auch für abendliche Outfits perfekt sein.

  • Erz: Silber
  • Stein: spinell

Accessories

Other products in the same category: