Kategorien

Bransoletka RÓŻANIEC srebrny pozłacany z czarnymi onyksami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich würde kaufen, aber warum gibt es jeweils 4 Perlen? Und nicht 5? Es wird schlecht sein, den Rosenkranz zu beten ...

Rang 

Das Rosenkranzarmband ist wunderbar! Erstklassige Verarbeitung! Mit schwarzen Onyxen vergoldet, sieht es phänomenal aus. Ich werde auf jeden Fall mehr als einmal hierher zurückkehren. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldetes ROSARY Armband mit schwarzen Onyxen

Silber vergoldetes ROSARY Armband mit schwarzen Onyxen


Silber vergoldetes ROSARY Armband mit schwarzen Onyxen

306.239

Price (tax incl.):

125,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 306,239

Silberarmband pr. 925

Silberveredelung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Steine: Onyx

Gewicht ~ 2,9 g

Länge - 17 cm-19 cm
Abmessungen des Armbandes - Durchmesser 0,4 cm Perlen

Kette: Ankier
In unserem Geschäft - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - auf dem Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber
  • Stein: onyx

Accessories

Other products in the same category: