Kategorien

Srebrna bransoletka pozłacana KWIAT LOTOSU View larger

Bewertungen

Rang 

Modisches Armband aus vergoldetem Silber! Schön, fast künstlerisch. In jeder Hinsicht perfekt. Ich freue mich sehr, denn dies ist einzigartiger Damenschmuck online !!! empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldetes BLUMEN Armband

Silber vergoldetes BLUMEN Armband


Silber vergoldetes BLUMEN Armband

307.57

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 307,57

Silberarmband pr. 925 mit 14 Karat Gold vergoldet

Gewicht ~ 3,4 g

Die Größe des Tags: bis zu 1 cm
Länge des Armbands: 17 cm plus 2 cm Verlängerungen
Der Laden hat auch eine Halskette und Ohrringe zum Set!

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Kartons - auf dem Bild.

Zarte Berühmtheit mit einer Lotusblume
Der von der Natur inspirierte vergoldete Schmuck ist ein Angebot für Liebhaber von Natürlichkeit und weiblicher Eleganz. Das betreffende Armband bestand aus einer filigranen, klassischen Kette, die mit fünf durchbrochenen Markierungen versehen war. Die Lotusblume in der Kultur des Fernen Ostens verbindet zwei Welten, Wiedergeburt und ewiges Leben. Talisman in Form dieses einzigartigen Armbands wird dem Besitzer sehr am Herzen liegen. Der Vorschlag wurde aus hochwertigen Materialien und mit Respekt für die Idee und Präzision gemacht. Dies ist eine großartige Dekoration, die den anspruchsvollsten Damen gewidmet ist.

Trendiges Armband mit Tags
Tags haben ein einzigartiges, sehr vielfältiges Design. Sie können ein Hinweis auf die Persönlichkeit des Eigentümers des Schmucks sein oder als netter Akzent ohne große Bedeutung behandelt werden. Unabhängig von der Wahl der Optionen wird das Armband mit seiner Präsenz ein Lächeln auf vielen Frauengesichtern hervorrufen. Elegant, bescheiden und gleichzeitig universell, können Sie sich an jede Art von Schönheit anpassen. Das Produkt hat eine bequeme Schließe und eine Verlängerung von einigen Zentimetern, dank derer die Dekoration zum Frauenhandgelenk passt.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: