Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane Swarovski Hazen w kolorze Bright Gold. View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr süße, hellvergoldete Ohrringe, mit großer Sorgfalt hergestellt. Danke schön :-)

Rang 

Die Drag-Drop-Ohrringe sind unglaublich, sie sind meine ersten, aber definitiv nicht die letzten, von AnKa Jewelry.

Rang 

Erstaunliche Ohrringe. Sie beeindrucken alle. 24k vergoldet, feine Verarbeitung und Design. Das Paket kam schnell an, was ich als großes Plus empfinde.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Swarovski Hazen Ohrringe in der Farbe Bright Gold.

Silber vergoldete Swarovski Hazen Ohrringe in der Farbe Bright Gold.


Silber vergoldete Swarovski Hazen Ohrringe in der Farbe Bright Gold.

28.KWKG581012BG

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 28.KWKG581012BG

Silberfeinheit: 925

Verfeinerung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 3,9 g

Silbergewicht: 1,5 g

Stein: Swarovski® Kristalle in der Farbe Bright Gold.

Perlenbreite: 1,2 cm; 0,8 cm

Gesamtlänge der Ohrringe: 6 cm

Art der Ohrringbefestigung - gezogen (der Stift befindet sich in einer kleinen Kugel, die wir aus dem Silikonhalter nehmen

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - auf dem beigefügten Foto.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

WIR HABEN AUCH EINE HALSKETTE IM SET!

  • Erz: Silber
  • Stein: smaragd, perle
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories