Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane NOŻYCZKI małe sztyfty View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr guter Kontakt zwischen Verkäufer und Kunde. Schnelle Auftragserfüllung und sehr gut verpacktes Paket. Ich kann diese schönen Ohrringe nur wärmstens empfehlen.

Rang 

Ankabizuteria-Laden. pl ist vertrauenswürdig, freundlichstes Verständnis, geduldig mit Kunden, ich empfehle es jedem. Ich wünsche den Mitarbeitern viel Gesundheit, Schmuck, Souvenirs, sie sind sorgfältig verarbeitet, der Laden ist im Browser leicht zu finden. Ich empfehle

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber, vergoldete SCISSORS Ohrringe, kleine Stäbchen

Silber, vergoldete SCISSORS Ohrringe, kleine Stäbchen


Silber, vergoldete SCISSORS Ohrringe, kleine Stäbchen

230.59zł

Price (tax incl.):

47,00 zł

+ Shipping cost

Artikelnummer: 230,59 PLN

Silberohrringe pr. 925 vergoldet

Steine: weiße Strasssteine

Gewicht der Ohrringe ~ 1,1 g

Die Größe der Ohrringe: 0,8 cm / 0,7 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker


Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: