Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane Orbis Swarovski w kolorze Cristal View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe haben nicht nur mich beeindruckt. Live sehen sie noch schöner aus. Am Hochzeitstag mit dem Kleid und der Frisur sahen sie fantastisch aus. :) Sehr solide verarbeitet mit viel Liebe zum Detail! Vielen Dank noch mal!

Rang 

Reich verzierte Ohrringe, vergoldet mit 24 Karat Gold mit einem schönen Kristall, mit einem Nietenverschluss, werden ein Geschenk für die Frau zum Hochzeitstag sein. Ich denke, dass dieser Schmuck perfekt zu diesem Feiertag passt :)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Orbis Swarovski Ohrringe in Cristal Farbe

Silber vergoldete Orbis Swarovski Ohrringe in Cristal Farbe


Silber vergoldete Orbis Swarovski Ohrringe in Cristal Farbe

28.KCG447010C

Price (tax incl.):

145,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 28.KCG447010C

Silberfeinheit: 925

Verfeinerung: Vergoldet mit 24 Karat Gold

Gewicht / Gesamtgewicht der Ohrringe ~ 3,1 g

Silbergewicht: 1,9 g

Stein: Swarovski® Kristalle in CRISTAL Farbe

Die Breite der Ohrringe: 1 cm

Gesamtlänge der Ohrringe: 2,2 cm

Art der Ohrringe Befestigung - Stick

Kostenlose Verpackung für Ohrringe - siehe beigefügtes Foto.

Swarovski Kristall mit Zertifikat:

WIR HABEN AUCH EINE HALSKETTE IM SET!

  • Erz: Silber
  • Stein: Swarovski
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: