Kategorien

Srebrne pozłacane nausznice z kolorową cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Die Ohrringe sind wunderschön und der Verkäufer ist vorbildlich! Ich empfehle es jedem!

Rang 

Kontakt mit der Firma "sehr erstklassig". Das Produkt entsprach der Beschreibung, keine Beanstandungen, schöne, bunte Ohrringe. Ich empfehle das Geschäft vor allem für den Kontakt mit mir (dem Kunden), der auf höchstem Niveau war.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Ohrringe mit farbigem Zirkon

Silber vergoldete Ohrringe mit farbigem Zirkon


Silber vergoldete Ohrringe mit farbigem Zirkon

230.69

Price (tax incl.):

67,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr.: 230.69

Testsilber: 925 vergoldet mit 18 Karat Gold

Steine: farbige Strasssteine

Gewicht der Ohrringe: ~ 1,7 g

Verschlussart: langer Bolzen

Größe: Länge 2,3 cm / Breite von 0,1 cm bis 0,3 cm

In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln! - Im Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: