Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane nieskończoności View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war auf der Suche nach originellem Schmuck für einen Teenager, bin zufällig auf diese Seite gekommen ... aber ich bereue es nicht - Schmuck ist wunderschön. Ich habe schon Ohrringe für mich entdeckt. Effizienter Einkauf und schnelle Lieferung. Ich werde hierher zurückkommen. Grüße Asien

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Infinity-Ohrringe

Silber vergoldete Infinity-Ohrringe


Silber vergoldete Infinity-Ohrringe

78.Z1097E_G

Price (tax incl.):

45,00 zł

+ Shipping cost

Nr. Produkt: 78.Z1097E_G


Silbertest: 925 vergoldet mit Gelbgold
Gewicht der Ohrringe: ca. 0,9 g
Die Größe der Ohrringe: 0,5 cm / 1,2 cm
Ohrringe Verschluss: Stick
VERPACKUNG FÜR KOSTENLOSE OHRRINGE - abgebildet.

Wir empfehlen eine Kette und ein Armband zum Set!

Wunderschöne Ohrringe aus vergoldetem Gelbgold. Ohrringe sehen trotz ihrer geringen Größe phänomenal aus!

Der modischste Schmuck der letzten Saison - vergoldete Ohrringe mit dem ikonischen Motiv der Unendlichkeit, die die größten Stars der Welt tragen. Trotz ihrer geringen Größe sehen sie phänomenal aus. Diese Ohrringe können sowohl tagsüber als auch für größere Anlässe getragen werden.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: