Kategorien

Srebrny naszyjnik pozłacany z serduszkiem i diamentowanymi kulkami View larger

Bewertungen

Rang 

Die Halskette ist absolut phänomenal, es ist schwer, die Augen von ihrer Feinheit, Feinheit und Schönheit zu verlieren. Toller Kontakt mit dem Verkäufer :) Ich warte auf weitere Neuigkeiten.

Rang 

Kaskadenketten sind jetzt sehr in Mode, ich habe mich für diese entschieden, schöne Verarbeitung, vergoldet mit Herz sieht toll aus.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Halskette mit Herz und Diamantkugeln

Silber vergoldete Halskette mit Herz und Diamantkugeln


Silber vergoldete Halskette mit Herz und Diamantkugeln

306.68n

Price (tax incl.):

180,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 306.68n

925er Silberkette mit vergoldetem 14k Gold
Das Gewicht der Halskette ~ 6 g
Längen von halsketten:
1- 39 cm plus 4 cm Verlängerungen
2-47 cm plus 4 cm Verlängerungen
Paket für die Halskette kostenlos
Silberkette aus hochsilbernem 925er mit Gelbgold überzogen
Eine doppelte Halskette aus vergoldetem Silber, die Perlen an der Halskette sind rautenförmig, was zu einem schönen Effekt führte.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: