Kategorien

Srebrny naszyjnik pozłacany PALMA View larger

Bewertungen

Rang 

Schöner, großer Blattanhänger, sieht auch mit einfachen Blusen gut aus. Erstaunliche Halskette, ich empfehle es

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete Halskette LEAF MONSTERY

Silber vergoldete Halskette LEAF MONSTERY


Silber vergoldete Halskette LEAF MONSTERY

308.34zl

Price (tax incl.):

118,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 308.34zl

Halskette aus 925er Silber mit vergoldetem 14-karätigem Gold

Das Gewicht der Halskette ~ 2,75 g

Die Größe der Handfläche: 1,5 cm / 1,2 cm

Länge: 42 cm plus 3 cm
Der Durchmesser der Kette 0,4 rolo
Paket für die Halskette kostenlos - auf dem beigefügten Foto.
Wir haben auch Ohrringe im Angebot.
Eleganter LEAF MONSTERY Anhänger
Die klassische, vergoldete Rolo-Kette wurde mit einem originalen Anhänger kombiniert, der von Monsters Blatt inspiriert ist. Nur wenige Menschen wissen, dass diese Pflanze Wiedergeburt, Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten und Hoffnung symbolisiert. Daher entsteht ein einzigartiger Schmuck, der das Wohlbefinden und ein elegantes Erscheinungsbild bewahrt. Das auf der Website präsentierte Produkt zeichnet sich durch Präzision und Leichtigkeit aus, ideal für Sommererlebnisse. Die Idee fasziniert und erfreut, enthält eine Note des Geheimnisses.

Inspirierende Halskette Anka Jewelry
Die Zartheit und Bescheidenheit der Kette wird Frauen ansprechen, die nach einer einzigartigen Dekoration suchen. Mit seinem Motiv bewegt sich der Besitzer in ein tropisches Klima. Das glänzende Ornament ziert phänomenal jede Spaltung und maskiert mögliche Unvollkommenheiten. Es ist eine Ergänzung mit einem originellen Design, das Blicke auf sich zieht. Der vergoldete Anhänger mit dem Monstery-Blatt ist beliebt, weil er zu den exklusiven und zugleich bescheidenen Kleidungsstücken gehört. Styling setzt sich aus vielen Kleidern zusammen, obwohl ihm der offizielle Style auch nicht fremd ist.

  • Erz: Silber

Accessories