Kategorien

Kolczyki srebrne pozłacane MOTYLKI View larger

Bewertungen

Rang 

Professioneller Service. Ich brauchte eine schnelle Auftragserfüllung und es hat funktioniert. Das Tempo war Express. Ich empfehle es jedem, vergoldete Schmetterlinge sehen toll aus an den Ohren.

Rang 

Ich habe meine Ohrringe sehr schnell, perfekt verpackt und professionell geliefert bekommen. Ich habe absolut keine Einwände gegen AnKa Jewellery und GLS. Solchen Service wünsche ich mir beim Einkaufen immer!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber vergoldete BUTTERFLIES Ohrringe

Silber vergoldete BUTTERFLIES Ohrringe


Silber vergoldete BUTTERFLIES Ohrringe

78.Z1803EG

Price (tax incl.):

55,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 78.Z1803EG

Silberohrringe pr. 925 vergoldet mit 24k Gold

Gewicht der Ohrringe ~ 0,9 g

Steine: keine
Abmessungen der Ohrringe - 0,7 cm / 0,9 cm

Art der Ohrringebefestigung - Ohrstecker

Verpackung für Ohrringe kostenlos - auf dem beigefügten Foto.

Wir bieten auch eine passende Halskette an.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Sztyft

Accessories

Other products in the same category: