Kategorien

Bransoletka srebrna rodowana. Ekskluzywna biżuteria włoska View larger

Bewertungen

Rang 

Tolles und einfaches Produkt. Passt an mein ziemlich weites Handgelenk. Fügt Charme und Selbstvertrauen hinzu. Ich bin mit dem Kauf dieses Schmucks zufrieden und kann ihn jedem empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber rhodiniertes Armband. Exklusiver italienischer Schmuck

Silber rhodiniertes Armband. Exklusiver italienischer Schmuck


Silber rhodiniertes Armband. Exklusiver italienischer Schmuck

65.ALUB52S

Price (tax incl.):

170,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silber rhodiniertes Armband - Italienisch!

Silberprüfung: 925 rhodiniert

Armbandgewicht: 9 g

Breite: 1 cm

Länge: Universalgröße von 17cm bis 19cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen!

Das Armband kann mit derselben Farbe in einer anderen Farbe kombiniert und getragen werden.

Wir empfehlen Halsketten, Ringe und Ohrringe zum Set!

Hübsches Armband aus Silber - rhodiniert. Italienische Produktion

Diese Kollektion richtet sich an diejenigen von uns, die Trends in der Mode folgen und sich besonders fühlen möchten.

Armband versteift aber flexibel, leicht in der Hand zu legen und äußerst elegant präsentiert.

Accessories