Kategorien

Bransoletka srebrna oksydowana - Piękna srebrna bizuteria View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin zufällig auf die Website gestoßen und habe im Internet nach einem Artikel gesucht. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf - ich empfehle es schnell, effizient und pünktlich !!!!

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber oxidiertes Armband - Schöner Silberschmuck

Silber oxidiertes Armband - Schöner Silberschmuck


Silber oxidiertes Armband - Schöner Silberschmuck

77.231brb

Price (tax incl.):

150,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Nr. Produkt: 77.231brb

Silberarmband pr. 925 brüniert

Gewicht ~ 7,1 g

Die Größe des Armbandes: 6 cm / 5 cm

Die Breite des Armbandes: 0,5 cm

Verschluss: Karabiner

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.

Wunderschönes und originales Silberarmband, jedoch mit einer Schließe und drei steifen Elementen mit einer Schließe am traditionellen Karabiner.

Der Laden hat auch einen Anhänger, Ohrringe und einen Ring zum Set!

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: