Kategorien

Bransoletka srebrna oksydowana - Piękna oryginalna biżuteria View larger

Bewertungen

Rang 

Danke schön. Das Armband ist ein Unikat. Schön gemacht. Ich empfehle es, weil es wirklich einzigartig ist.

Rang 

Sehr originell und einzigartig. Aufwendig gewebtes Silber, perfekt in jedem Millimeter. Ich empfehle.

Rang 

Das Klauenarmband, silber oxidiert, ist einfach ein Unikat. Ich mag es sehr und bereue es, dass ich es so spät gekauft habe. Ich empfehle es allen Unentschlossenen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber oxidiertes Armband - schöner Originalschmuck

Silber oxidiertes Armband - schöner Originalschmuck


Silber oxidiertes Armband - schöner Originalschmuck

117.60

Price (tax incl.):

420,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 117,60

Silberarmband pr. 925 brüniert

Gewicht ~ 19 g
Länge - 18 cm
armbandbreite: 1 cm
In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild.
Extrem eleganter, raffinierter Silberschmuck mit einer schönen Webart. Für Frauen, die gerne auffallen und nach beispiellosem, zeitlosem Schmuck suchen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: