Kategorien

Bransoletka srebrna oksydowana Biżuteria włoska Piękna! View larger

Bewertungen

Rang 

Ich bin begeistert von dem Armband, ich habe noch ein Roségold hier gekauft. Sie passen beide wunderbar zusammen, ich denke sie sind klassisch und zeitlos ... und ich bin mir sicher, dass es mir nicht langweilig wird. Vielen Dank ;-)

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber oxidiertes Armband Italienischer Schmuck Schön!

Silber oxidiertes Armband Italienischer Schmuck Schön!


Silber oxidiertes Armband Italienischer Schmuck Schön!

Price (tax incl.):

275,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein exquisites silbernes oxidiertes Armband. Schönes Armband aus Italien.

Silbertest: 925 oxidiert

Länge des Armbandes: 18 cm

Dicke des Armbandes: 4 mm

Armbandgewicht: ~ 11,7 g

Magnetbefestigung.

Verpackung für Armbänder Kostenlos - im Bild.

Das Armband sieht in Kombination mit einem silbernen Rhodium- und Goldarmband bei diesem Modell phänomenal aus! Wir haben Ohrringe und Ringe zum Set.

 Silberschmuck aus der exklusiven AnKa-Kollektion. Klassisches Sterlingsilber 925 - mit schwarzem Oxid überzogen, das eine dunkle Silberfarbe ergab. An der Schließe ist ein Versuch aus 925 befestigt. Kleine Perlen, aus denen das Armband gefertigt ist, sind diamantiert, was zu einem schönen Effekt des Glitzerns des Armbandes führt.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: