Kategorien

Komplet srebrny z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Ich habe ein Set Silberschmuck von dieser Seite bestellt. Es kam schnell an, in einem schönen Paket. Darüber hinaus ist der Schmuck großartig. Schöne Ohrringe mit Zirkonen und Kettenanhänger. Ich empfehle es, weil es sich lohnt.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber mit Zirkonia besetzt

Silber mit Zirkonia besetzt


Silber mit Zirkonia besetzt

77.9kpl

Price (tax incl.):

112,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Silberset
Silberprüfung: 925
Ohrringe
Gewicht der Ohrringe: 3,25 g
Die Größe der Ohrringe: Gesamtlänge 3 cm / Breite bis 1,2 cm
Ohrringe Verschluss: Schrauben
PENDANT
Gewicht Anhänger: 2,7 g
Die Größe des Anhängers: Gesamtlänge 5 cm / Breite bis zu 2 cm


In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Boxen - im Bild.
Das schöne Set besticht durch seinen zarten Charme, dessen größter Vorteil die einfachen oberen Anhänger sind, die mit winzigen Zirkonen besetzt sind. Die Hängeelemente sind aus glänzendem Silber.
Sowohl der Anhänger als auch die Ohrringe haben lose bewegliche Bodenelemente, die das Set attraktiver machen.

  • Erz: Silber

Accessories