Kategorien

Naszyjnik srebrny z przywieszką Słońce w ramce z greckim wzorem. View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag große Anhänger, besonders silberne, die ich gekauft habe, weil mir das griechische Muster gefallen hat. Gute Verarbeitung und hochwertiges Silber 925.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber Halskette mit dem Sonnenanhänger in einem Rahmen mit einem griechischen Muster.

Silber Halskette mit dem Sonnenanhänger in einem Rahmen mit einem griechischen Muster.


Silber Halskette mit dem Sonnenanhänger in einem Rahmen mit einem griechischen Muster.

306.321sr

Price (tax incl.):

160,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 306.321sr

925 Silber Halskette

Verfeinerung: rhodiniert (raffiniertes Silber)

Das Gewicht der Kette ~ 4,65 g

Überhanggröße: 3 cm Durchmesser

Länge: 45 cm bis 50 cm
Kettendurchmesser 0,2 Ankier

Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.
Der Laden bietet auch komplette Ohrringe an.

Einzigartige rhodinierte, sonnenförmige Halskette mit einem Rahmen mit griechischem Muster.

Das Thema des Verkaufs ist schöner Schmuck mit dem Thema der griechischen Sonne und der Straße.
Schmuck für Frauen, die anspruchsvollen Schmuck schätzen.

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: