Kategorien

Srebrny naszyjnik Serduszka z cyrkoniami View larger

Bewertungen

Rang 

Eine wunderschöne Silberkette, ich bin begeistert von der Originalität und Sorgfalt der Verarbeitung. Vielen Dank und ich kann es nur empfehlen!

Rang 

Eine sehr schöne Silberkette, diese Variante mit gezogenem Herz ist schön, man kann sie kürzen oder verlängern. Die Kette ist toll für mich :)

Rang 

Die Halsketten sind wunderschön, der Preis ist niedrig und die Lieferung ist sehr schnell. Die Kette sieht wunderschön aus, Qualität und Verarbeitung auf höchstem Niveau.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber Halskette Herzen mit Zirkonia

Silber Halskette Herzen mit Zirkonia


Silber Halskette Herzen mit Zirkonia

306.351

Price (tax incl.):

105,00 zł

+ Shipping cost

Artikel Nr. 306.351

925 Silber Halskette

Verfeinerung: rhodiniert (raffiniertes Silber)

Steine: weiße Strasssteine

Das Gewicht der Kette ~ 2,85 g

Überhanggröße: 4,5 cm

Die Größe der Herzen: 1 cm / 1,5 cm und 0,5 / 0,5 cm

Länge: 40 cm bis 45 cm
Kettendurchmesser 0,3 Ankier

Kostenlose Verpackung für die Halskette - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia

Accessories

Other products in the same category: