Kategorien

Pierścionek srebrny zaplatany View larger

Bewertungen

Rang 

Wenn es um die Abwicklung geht, das Beste, und was die Qualität und den Artikel selbst betrifft, habe ich keine Einwände. Ein sehr schöner Silberring.

Rang 

Perfekter Kontakt zwischen Store und Kunde und Service auf höchstem Niveau. Es dauerte 2 Tage, um die Bestellung abzuschließen. Die Verpackung ist einwandfrei. Kommerzieller Kontakt mit diesem Geschäft ist reine Freude. Ich empfehle

Rang 

Schön verpackt und verwöhnt. Ein großes Plus für die Versandmöglichkeit ins Ausland. Ich werde in diesem Laden immer etwas Interessantes finden. Hübsche Ringe, Ohrringe. Schneller und unkomplizierter Kontakt mit dem Verkäufer. Frau Ania, die auf E-Mails antwortet, ist eine sehr geduldige und nette Person. Ich würde es sehr empfehlen! Beim Verpacken der Sendung würde ich angeben: ZIELSETZUNG

Rang 

Der gekaufte Ring ist perfekt. Kontakt ist von Anfang bis Ende ein Plus. Was mich betrifft, ich habe nichts zu bemängeln. Ich plane schon meine nächsten Einkäufe.

Show all comments

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber geflochtener Ring

Silber geflochtener Ring


Silber geflochtener Ring

Price (tax incl.):

49,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 230.33a

925er rhodinierter Silberring

Gewicht ~ 2 g
Größe zur Auswahl in der Tabelle oben

Gesamtbreite des Rings: 0,5 cm


In unserem Store - AnKa Jewelry - verpacken wir Schmuck in schöne, hochwertige Schachteln - auf dem Foto

  • Erz: Silber

Accessories

Other products in the same category: