Kategorien

Srebrny komplet z kamieniem naturalnym zultanite View larger

Bewertungen

Rang 

Sehr schönes, zartes und subtiles Set, die Lieferung kam schnell an, alles war schön verpackt

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber besetzt mit Sultanit Naturstein

Silber besetzt mit Sultanit Naturstein


Silber besetzt mit Sultanit Naturstein

220.26

Price (tax incl.):

205,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 220.26

Silberset 925 rhodiniert mit natürlichem Sultanit
Ohrringgewicht ~ 5,2 g
Anhängergewicht ~ 2,3 g
Ohrringe Abmessungen - Länge 1,2 cm / 0,7 cm
Anhängerabmessungen - Länge 2 cm (mit einem Etikett) x Breite bis zu 0,7 cm
Die Art der Ohrringe Befestigung - Englisch
Kostenlos verpacken - auf dem beigefügten Foto.

Zultanitstein kommt natürlich nur in der Türkei vor, insbesondere in den Berggebieten Anatoliens.

Dies ist der einzigartigste Stein, der kürzlich auf dem Schmuckmarkt aufgetaucht ist.

Je nach Art und Lichteinfall nimmt dieser Stein unterschiedliche Farben an - er hat bei Tageslicht eine unterschiedliche Farbe,
und ein anderer in den Zimmern. Zultanit kann mehrmals täglich seine Farbe ändern.

  • Erz: Silber
  • Stein: zultanite, natursteine
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories