Kategorien

Srebrny komplet z czarną cyrkonią View larger

Bewertungen

Rang 

Dies ist erst mein zweiter Kauf auf der Website von Anka Jewelry. Ich bin mit der Qualität der Produkte und der Versandgeschwindigkeit sehr zufrieden. Alles ist sehr gut verpackt, der Schmuck mit schwarzen Zirkonia war wunderschön, ich hatte ein Problem mit der Auswahl da mir alles gefällt. Auch die Preise sind konkurrenzfähig. Schöne Grüße

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Silber besetzt mit schwarzem Zirkon

Silber besetzt mit schwarzem Zirkon


Silber besetzt mit schwarzem Zirkon

19.727

Price (tax incl.):

83,00 zł

+ Shipping cost

Produktnummer: 19.727

Silberset pr. 925 rhodiniert mit schwarzem Zirkon
Gewicht der Ohrringe ~ 2,2 g
Das Gewicht des Anhängers ~ 0,65 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 1,2 cm / 0,4 cm
Die Abmessungen des Anhängers - Länge 1,3 cm (einschließlich des Tags) x Breite bis zu 0,4 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Englisch
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen die Verwendung von CORDANO-Ketten - Ketten finden Sie auf den folgenden Bildern.

Set aus Silberanhänger und Ohrringen
Ein großartiges Angebot mit einem unverwechselbaren Charakter. Eine Reihe von Damenschmuck, verziert mit intensiven schwarzen Zirkonias, poliert wie Diamanten. Eine Lösung, die von einer klassischen, antiken Dekoration inspiriert ist, zieht Blicke auf sich, weil sie auf dem Körper einer Frau fantastisch aussieht. Es fügt Verfeinerung und Adel hinzu und tont sogar die extravagantesten Stile.

Schwarze Strasssteine ​​als Alternative zu Diamanten
Es scheint, dass alle Frauen Diamanten lieben, leider wegen ihres Preises, kann sich nicht jeder einen solchen Luxus leisten. Das vorgestellte Set aus Silberschmuck mit schwarzen Zirkonen wird mit Sicherheit die anspruchsvollen Damen ansprechen, die stilvolle Eleganz und Einfachheit anstreben. Durch professionelles Setzen von Steinen kann das Set viele Jahre verwendet werden. Schmuck von AnKa ist beliebt, weil er auf Einzigartigkeit und Präzision basiert.

  • Erz: Silber
  • Stein: zirkonia
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: