Kategorien

Komplet biżuteria srebrna z bursztynem Elegancka biżuteria z bursztynem View larger

Bewertungen

Rang 

Vor über einem Jahr bin ich beim Surfen im Internet auf diese Seite gestoßen. Ich habe viel Schmuck bestellt, ich bin sehr zufrieden mit den Dienstleistungen dieses Online-Shops. Das Angebot des Ladens ist reichhaltig, sehr netter und professioneller Service. Bei der Bestellung wähle ich in der Regel Paketschließfächer. Ich verfolge die Nachrichten und mag den hier angebotenen modernen Schmuck, besonders mit Bernstein. Ich habe auch silberne Souvenirs bestellt. Grüße und wärmstens empfehlen.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Set Silberschmuck mit Bernstein. Eleganter Schmuck mit Bernstein

Set Silberschmuck mit Bernstein. Eleganter Schmuck mit Bernstein


Set Silberschmuck mit Bernstein. Eleganter Schmuck mit Bernstein

58.PE1988

Price (tax incl.):

280,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Artikel-Nr .: 58.PE1988

Silberset pr. 925 mit Cognac Bernstein
Gewicht der Ohrringe ~ 3,5 g
Gewicht Anhänger ~ 3,5 g
Maße der Ohrringe - Länge mit englischer Schließe 3 cm / 1 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 3 cm x Breite bis 1,3 cm
Art der Ohrringe Verschlüsse - Englisch Bulletin
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

  • Erz: Silber
  • Stein: bernstein
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories