Kategorien

Komplet bizuteria srebrna LISTKI oksydowane View larger

Bewertungen

Rang 

Vielen Dank für ein sehr schönes und wirkungsvolles Set Silberschmuck.

Rang 

Sie ist süß und passt zu vielen meiner Outfits. Der Silberschmuck ist gut verarbeitet und ist unversehrt angekommen. Was kann man über einige der Schmuckstücke, die ich online gekauft habe, nicht sagen. Das Set kam pünktlich an, ein paar Tage früher, wenn ich mich richtig erinnere.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Set Silberschmuck BLÄTTER brüniert

Set Silberschmuck BLÄTTER brüniert


Set Silberschmuck BLÄTTER brüniert

203.KSB555kpl

Price (tax incl.):

130,00 zł

+ Shipping cost

Nein. Produkt: 203.KSB555kpl

Silber pr. 925

Silberveredelung: oxidiert

Steine: keine

Anhänger:

Anhängergewicht ~ 2,35 g
Anhängerlänge: 4 cm
Anhängerbreite: bis zu 2 cm

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe ~ 3,55 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 4 cm (insgesamt mit Ohrhaken) x Breite bis zu 1 cm
Art der Ohrringbefestigung - Englisch


Kostenlose Verpackung für das Set - auf dem Foto.

Der Laden bietet auch ein Armband zum Set.


Das Foto zeigt einen Anhänger mit einer ankier 0,4 rhodinierten Kette - erhältlich im AnKa Store.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: