Kategorien

Komplet biżuterii srebrnej oksydowany View larger

Bewertungen

Rang 

Ich kann es nur empfehlen !!! schönes Set, es stellt sich wunderschön dar, ich bin sehr beeindruckt. Ich empfehle von ganzem Herzen ....

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Set Silber oxidierter Schmuck

Set Silber oxidierter Schmuck


Set Silber oxidierter Schmuck

77.137kpl

Price (tax incl.):

144,00 zł

+ Shipping cost

This product is no longer in stock

Ein Satz oxidierter Silberschmuck.

Silbertest: 925 oxidiert

Ohrringe:

Gewicht der Ohrringe: 3,7 g

Größe: Gesamtlänge mit Knick 2,5 cm / Kreisdurchmesser 1,2 cm

Verschlussart: geschlossener Haken

Anhänger:

Das Gewicht des Anhängers: 7g

Die Größe des Anhängers: Länge 3,5 cm / Durchmesser des Rades 2,4 cm

In unserem Shop - AnKa Jewelry - verpacken wir den Schmuck in schönen, hochwertigen Schachteln - im Bild

Ich empfehle dem Anhänger eine Kette, wir helfen Ihnen gerne dabei, Länge und Stil des Anhängers anzupassen. Auf dem Bild ein Anhänger mit einer etruskischen Kette - in den folgenden Vorschlägen.

 

Ein elegantes Set aus Silberschmuck, oxidiert mit glühenden Ergänzungen. Das Set sieht wunderschön aus.

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories