Kategorien

Komplet biżuteria srebrna oksydowana KIEŁ View larger

Bewertungen

Rang 

Ich war auf der Suche nach filigranen, preiswerten und gleichzeitig qualitativ hochwertigen Schmuckstücken mit einer außergewöhnlich einfachen Bestellmöglichkeit und schnellen Umsetzung. All dies wurde von AnKa durchgeführt. Schönes Schmuckset. Ich empfehle!

Rang 

Ich habe dieses Set gefunden, das ich bestellt und innerhalb von zwei Tagen erhalten habe. Der Schmuck ist wunderschön, die Preise sind unglaublich. Ich bin sehr glücklich. Ich wurde über die Stationen des Versands informiert. Ich sehe nichts, was verbessert werden könnte. Alles ist großartig. Ich kann den Laden jedem empfehlen

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Set oxidierter Silberschmuck KIEŁ

Set oxidierter Silberschmuck KIEŁ


Set oxidierter Silberschmuck KIEŁ

77.288

Price (tax incl.):

110,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 77.288

Silberset pr. 925 brüniert
Gewicht der Ohrringe ~ 2,9 g
Gewicht Anhänger ~ 1,7 g
Abmessungen der Ohrringe - Länge 4,2 cm (einschließlich des Hakens) / Breite bis zu 0,5 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 3,7 cm / Breite bis 0,7 cm
Art der Befestigung der Ohrringe - Englisch
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Wir empfehlen eine rhodinierte Linie - zum Kauf im AnKa Store

Wir haben auch ein Armband für das Set im Angebot!

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: