Kategorien

Komplet biżuterii srebrny oksydowany ŻAGLÓWKA View larger

Bewertungen

Rang 

Ich mag den englischen Verschluss bei Ohrringen sehr, ich verliere sie oft. Ein tolles Design eines silbernen Sets, ein sehr schöner Preis. Ich war von diesem Kauf in Versuchung geführt und bin sehr zufrieden.

Rang 

Hallo - ich mag außergewöhnlichen Silberschmuck, vor allem oxidierte Produkte (meiner Meinung nach haben sie eine "Seele" und leuchten nicht mit ihrem Glanz in den Augen. Urlaub und ich nehme es gelegentlich an.) Grüße - Ola.

Eigenen Kommentar verfassen!

Eigene Bewertung verfassen
Set aus silberoxidiertem ŻAGLÓWKA-Schmuck

Set aus silberoxidiertem ŻAGLÓWKA-Schmuck


Set aus silberoxidiertem ŻAGLÓWKA-Schmuck

77.277kpl

Price (tax incl.):

149,00 zł

+ Shipping cost

Artikel-Nr .: 77.277 kpl

Silberset pr. 925 brüniert
Gewicht der Ohrringe ~ 3,9 g
Das Gewicht des Anhängers ~ 6,8 g
Maße der Ohrringe - Länge 3,2 cm (einschließlich Schließe) / Breite bis zu 1,5 cm
Die Maße des Anhängers - Länge 4,3 cm / Breite bis 4 cm
Art der Ohrringe Verschlüsse - englische Ohrringe geschlossen
Gratis-Paket für ein Set - auf dem beigefügten Foto.

Das Angebot beinhaltet auch ein Armband und einen Ring zum Set.

Wir empfehlen zum Kauf einen rhodinierten CSQ, der im AnKa Store erhältlich ist

  • Erz: Silber
  • Zapięcie: Angielskie

Accessories

Other products in the same category: